Workshop "Zukunftswerkstatt" mit der Drehtechnik Jakusch GmbH

Gespräch mit Entwicklern und Ideen für die Zukunft am 8. und 15. März 2024

Unter dem Motto „Zukunftswerkstatt“ hatten wir am 8. und am 15. März 2024 in unseren Räumlichkeiten wieder inspirierende Treffen mit den Teams der Drehtechnik Jakusch GmbH.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Saalfelder Familienunternehmens hatten erneut die Chance mit unseren Entwicklern ins Gespräch zu kommen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen und haben für die Drehtechnik die digitale Plattform „NOAH“ entwickelt. Vor Ort konnten wir Neuerungen, Ideen und Verbesserungen live vor Ort zu besprechen.

Die "Zukunftswerkstatt" hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig ein persönlicher Austausch ist. Wir sind gespannt auf neue Ideen und freuen uns auf eine innovative Zukunft.

zur Liste