Wir schaffen positive Erlebnisse.

UX Design

Batix entwickelt exzellente Software, die funktioniert und sich einfach gut "anfühlt". 

Unser Qualitätsverständnis bindet das Nutzererlebnis (user experience = UX) explizit ein. Wir wollen, dass die Nutzung unserer Software immer ein positives Erlebnis ist. Sie soll menschliche Arbeit unterstützen, nicht belasten. Unser Ansporn sind daher Menschen, die mit unserer Software ihre Aufgaben gern und schnell erledigen können. Dies hat auch unmittelbar für die Unternehmen kostensenkende Effekte.

UX Design von Batix spiegelt sich im allerersten Blick des Nutzers. 

Findet er funktionell alles, was er erwartet und ist er zudem visuell angesprochen. Funktion und Ästhetik sollen sich in Balance befinden. Das Idealszenario ist, dass Anwender mit unserer Software sofort und intuitiv navigieren können und sich damit wohl fühlen.

 

User Experience & User Interface

Wir garantieren die störungsfreie, intuitive Handhabung unserer Software und nehmen Sie bei allen Entwicklungsschritten einfach mit. Vom Scribble und Prototyping bis hin zur fertigen Design-Vorlage.

Das Ergebnis: Alles ist stimmig miteinander verwoben – Layout, User Flow, Farben, Schriften, Icons, Grafiken und Bilder.

Unsere Expertise

  • Wir arbeiten analytisch und denken systemisch.
  • Wir gestalten den kompletten Prozess von Entwicklung, Einrichtung bis Nutzung.
  • Wir bringen immer unsere ganze Projekterfahrung ein.
  • Wir validieren visuelle Konzepte immer auf technische Machbarkeit.

 

 

Über Uns

Die Batix Software GmbH ist eines der innovativsten IT-Unternehmen in Thüringen und entwickelt Softwarelösungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen – in jedem Branchenumfeld.

Batix Software GmbH
Saalstraße 16
07318 Saalfeld
   
Tel: 03671 / 5277-0
info@batix.com