Jahresauftakt "Business trifft Digital" in Gera

Die Vorbereitungen für den Jahresauftakt der Thüringer Wirtschaft am 1. Februar 2023 laufen auf Hochtouren

Am 10. Januar 2023 waren wir zu Gast bei Ralf Gronbach im Victor’s Residenz-Hotel Gera und haben letzte Absprachen direkt im Hotel getroffen.

Das ITnet Thüringen e. V. und der BVMW Thüringen laden zum Jahresauftakt der Thüringer Wirtschaft ein. Die Gäste können sich auf einen besonderen Abend in einem wunderbaren Ambiente, mit interessanten Gästen und guter Musik freuen. Das Programm reicht von einem Impuls von Gregor Gysi, über eine aufgeladene Talk-Runde und einen motivierenden Jahresausblick von Ben Schulz. 


Die Resonanz ist so großartig, dass das Event bereits ausverkauft ist. Wer trotzdem noch dabei sein möchte, kann mit etweas Glück noch 2 Karten bei einem Gewinnspiel des Wirtschaftsspiegel Thüringen ergattern. Wir freuen uns auf alles Gäste, viele neue Ideen, Impulse und bleibende Eindrücke.

Bild v.l.n.r.: Ringo Siemon, Ralf Gronbach, Jörg Flügge, Ralph Walter

zur Liste