Unser Schweizer Team zu Gast in Saalfeld

Vom 20. bis 22 Juli 2023 erlebten wir gemeinsam mit dem Team der Batix Schweiz AG inspirierende Tage

„Teamwork makes the dream work“ – mit diesen Worten sagen wir DANKE an unsere Kolleginnen und Kollegen der Batix Schweiz AG. Vergangene Woche war das Team aus Zürich bei uns zu Gast. Wir erlebten zwei inspirierende Tage, die unsere Zusammenarbeit gestärkt und unser Teamgefühl auf eine ganz neue Ebene gebracht haben.

Mit einem Thüringer Grillabend läuteten wir das Event authentisch ein und es gab ausreichend Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre. Die Workshops am Folgetag waren inspirierend und haben gezeigt, wie wertvoll es ist, sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. Wir haben Ideen und Impulse gesammelt und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Nach einem Rundgang durch die digitale Produktion der Drehtechnik Jakusch GmbH erlebten wir mit unseren Gästen eine Stadtrundfahrt im Oldtimerbus. Vielen Dank an die KomBus GmbH für dieses einmalige Erlebnis und die Möglichkeit unseren Landkreis in einem so charmanten Gefährt zu entdecken.

Liebes Schweizer Team – schön, dass Ihr da wart und DANKE für die wertvolle Zeit als Team. Es sind die Ideen, Impulse und Erlebnisse, die uns immer daran erinnern, dass wir als Team Großes erreichen können.

zur Liste