Batix auf der Technologiefachmesse SINDEX 2023

Team Batix mit Innovationen und Ideen auf der Technologiefachmesse in Bern

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Technologiefachmesse SINDEX 2023. Die Technologiefachmesse in Bern ist der wichtigste Branchentreffpunkt für industrielle Automatisierung. Unter dem Leitmotto „Smart up your automation“ haben wir vom 5. bis 7. September 2023 gemeinsam mit unseren Schweizer Kollegen die neuesten Trends und Innovationen gezeigt. In einer Zeit, in der Geschwindigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit entscheidend sind, konnten die Gäste die Zukunft der Automatisierungstechnologie hautnah erleben.

Die Technologiefachmesse war nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Trends kennenzulernen, sondern auch eine Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Sie hat gezeigt, dass die Automatisierungstechnologie nicht nur wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch positive Veränderungen in der Gesellschaft und Umwelt vorantreiben kann.

Wir danken den Ausstellenden und Organisatoren sowie allen Gästen für inspirierende Messetage. Wir freuen uns auf einen spannenden Weg in Richtung einer noch intelligenteren Zukunft.

zur Liste