Richtfest für unser #BXHeadquarter

Mit der Montage der Holzkonstruktion für den Dachaufsatz steht nun der Rohbau für unser zukünftiges Hauptquartier. Traditionell wird das Ende dieser Bauphase mit einem Richtfest begangen. Das haben wir gestern in kleiner Runde gefeiert!

Mit einem vierfachen Prost für Jeanette Mösch und Jörg Flügge, sprach der Polier der Firma Heinrich Wassermann GmbH & Co. KG mit einem Richtspruch auf dem Dach des Gebäudes seine Wünsche aus. Anschließend durften die Bauherrin und der Bauherr den letzten Nagel in das Holz schlagen.

Wir freuen uns, dass wir unter anderem den Saalfelder Bürgermeister Dr. Steffen Kania und seine Stellvertreterin Bettina Fiedler im Gebäude begrüßen durften. In einer Führung durch das ehemalige INKO-Kaufhaus konnten sie sich einen ersten Einblick vom neuen Saalfelder Digital Hotspot machen.

Der nächste große Schritt ist nun getan und wir sind gespannt auf die weiteren Fortschritte! 

zur Liste