Projekttreffen AdaProQ in Saalfeld

Experten rund um “Adaptive Prozessketten zur Steigerung der Produktionsqualität und -effizienz” zu Gast bei Batix

Am 25. und 26. September 2023 durften wir rund 20 Vertreterinnen und Vertreter von mehr als 10 Verbundpartnern im Rahmen des Projektes AdaProQ in Saalfeld begrüßen.

Nach 2 Jahren Projektlaufzeit wurde in offenen Workshops zu den Themen KI & Optimierung, Datenmanagement und Simulation diskutiert. In unseren Meetingräumen konnten die Teams produktiv zusammenarbeiten und Ideen austauschen. Das Treffen der Projektpartner war ein voller Erfolg – es ist beeindruckend, wie engagiert und motiviert die Beteiligten am Erfolg der Ideen arbeiten. Wir sagen DANKE für zwei inspirierende Tage und die gemeinsame Zeit.

Das Projekt wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert.

zur Liste