Nachhaltigkeitstag der Stadt Saalfeld

Wir waren stolzer Gastgeber und blicken zurück auf einen gelungenen Saalfelder Nachhaltigkeitstag

Gemeinsam mit der Stadt Saalfeld, inspirierenden Akteuren und engagierten Gästen haben wir am 24.08.2023 eine bunte Palette an Mitmachangeboten, bereichernden Vorträgen und interaktiven Workshops erlebt. Von spannenden Diskussionen über zukunftsweisende Ideen bis hin zu praktischen Tipps für den Alltag war alles dabei.

Es ist großartig zu sehen, wie vielfältig das Interesse am Thema Nachhaltigkeit ist und wie jeder Einzelne von uns einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten kann. Die Energie und Inspiration aus diesem Tag nehmen wir mit und arbeiten weiter daran unsere Welt positiv zu gestalten.

Unser herzlicher Dank gilt der Stadt Saalfeld und allen Ausstellenden.

zur Liste