6. Mittelstand-Digital Kongress in Berlin

Unter dem Motto "Vertrauen und Neugier" fand heute der 6. Mittelstand-Digital Kongress in Berlin statt.
Wir waren natürlich mit von der Partie und ließen uns von moderierten Gesprächsrunden und Beispielen aus den Branchen Handel, Handwerk, IT- und Bauwirtschaft sowie Textilwirtschaft inspirieren.


Ein besonderes Highlight zum Schluss der Veranstaltung war das "Open Space", in dem kleine und mittelständische Unternehmen zahlreiche Impulse rund im das Thema Digitalisierung lieferten.

Die Kaffeepause bot Vernetzungsmöglichkeiten und tolle Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch und spannenden Diskussionen mit unseren Fachkollegen. 

Wir bedanken uns beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und der Initiative Mittelstand.Digital für die tolle Veranstaltung und freuen uns schon auf's nächste Mal!

zur Liste