Batix als Gastgeber für den ersten regio.IMPULS

SaaleWirtschaft e.V. und Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur gehen im Industriekonsum eine wichtige Kooperation ein.

Batix ist bodenständig, vernetzt und nachhaltig. Am 26. April 2022  waren wir Gastgeber für den ersten regio.IMPULS des SaaleWirtschaft e.V. Er wurde gemeinsam mit der Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur (ThEGA) durchgeführt.

Als Unternehmen sind wir selbstverständlich Mitglied des Netzwerkes. Unser Kollege Reimund Meffert engagiert sich sogar ehrenamtlich als Vorsitzender dieses gemeinnützigen Vereins. Support beim Projekt NADEKA ist für uns selbstverständlich. Mit anderen Unternehmen sind wir echte Mitgestalter und Vorreiter, denn "Verharren ist keine Option" (Zitat Reimund Meffert). 

Software von Batix hilft Unternehmen bei der Umstellung ihrer ressourcen-intensiven und umweltbelastenden Produktion. Die Reduzierung des CO2-Fußabdruckes durch digitale Tools wertet zudem die regionale Wertschöpfung auf. 

Gemeinsam mit 53 Unternehmen bringen wir uns aktiv ein und fördern die Entwicklung in der Saale-Region – smart, digital und nachhaltig.

zur Liste