"Digitalisierung zum Anfassen" in Bürgel

Digitalisierung verspricht viel, aber wie gelingt die praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen?

Am 25. Mai 2023 präsentierten wir gemeinsam mit der KOMOS GmbH und dem BVMW Thüringen "Digitalisierung zum Anfassen” im Rahmen eines Praxis-Workshops in Bürgel.

Für alle Neugierigen gab es fachlichen Input der Geschäftsführerin der KOMOS GmbH, Antje Blumentritt. Unser Kollege Eirik Otto und der Fachanwalt Tim Staupendal aus Erfurt rundeten die Impulse in Form von Vorträgen ab, bevor die rund 30 Gäste einen exklusiven Einblick in gelebte Digitalisierung in der Produktion der KOMOS GmbH werfen durften.

Wir danken dem Team der KOMOS GmbH, dem BVMW Thüringen und allen Gästen. Gemeinsam freuen wir uns auf innovative Lösungen und die Chancen der digitalen Transformation.

zur Liste