Zukunft bei Batix – Jobs & mehr in Bad Blankenburg

Ausbildungs- und Jobmesse "InKontakt" am 15. und 16. September 2023 in der Stadthalle Bad Blankenburg

Unter dem Motto Maschinen, Robotik & Software präsentieren wir uns gemeinsam mit anderen Unternehmen des SaaleWirtschaft e. V. zur diesjährigen Ausbildungs- und Jobmesse „InKontakt“ in Bad Blankenburg. An den beiden Messetagen 15. und 16. September 2023 waren unzählige interessierte junge Menschen an unserem Stand – vielen Dank dafür.

Dabei ging es um Karrieremöglichkeiten vom Schülerpraktikum bis hin zum Dualen Studium – aber auch um spannende Projekte im Bereich der Softwareentwicklung und unsere neuesten Innovationen.

Die diesjährige „InKontakt“ zeigte einmal mehr, dass die berufliche Reise nicht nur aus Bewerbungen und Interviews besteht, sondern aus wertvollen Gesprächen.

zur Liste