"Digitale Geschäftsmodelle" – Praxis-Workshop bei Batix

Event mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Ilmenau, der IMMS GmbH und dem BVMW Thüringen

Am 12. Juni 2023 drehte sich bei uns alles um das Thema „Digitale Geschäftsmodelle“. Gemeinsam mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Ilmenau, der IMMS GmbH und dem BVMW Thüringen präsentierten wir rund 25 Gästen mit verschiedenen Fachvorträgen inspirierende und tiefe Einblicke in die neuesten Trends und Technologien.

Digitale Geschäftsmodelle ermöglichen es Unternehmen, flexibel auf sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren und innovative Lösungen anzubieten. In der heutigen Zeit gilt es traditionelle Ansätze zu überdenken und sich an die neuen Technologien anzupassen.

Im Anschluss an den fachlichen Input wurden Erfahrungen, Best Practices und Ideen ausgetauscht. Vielen Dank an das Mittelstand-Digital Zentrum Ilmenau, die IMMS GmbH, den BVMW Thüringen und an alle Gäste für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf eine gemeinsame digitale Zukunft.

 

zur Liste