Gedankenaustausch in Saalfeld

Am 8. Mai 2023 war der Landesfachausschuss für „Digitales, Medien & Kultur” der FDP Thüringen bei uns zu Gast

Am 8. Mai 2023 war der Landesfachausschuss für „Digitales, Medien & Kultur” der FDP Thüringen unter Leitung von Heiko Kahl bei uns zu Gast. Die engagierten Mitglieder des Ausschusses bringen berufliche Expertise und spannende Ideen mit, die unsere Region und unser Bundesland voranbringen sollen. Wir haben die Zeit für einen offenen und konstruktiven Austausch genutzt und dabei wichtige technologische Themen beleuchtet. 

Insgesamt wird die Zukunft der Thüringer Digital-Landschaft von der Fähigkeit abhängen, sich den Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen und innovative Lösungen zu finden. Das Land, die Kommunen und Unternehmen müssen gemeinsam dafür sorgen, dass digitale Technologien für eine bessere, gerechtere und nachhaltigere Zukunft genutzt werden.

Vielen Dank an den Landesfachausschuss für den Besuch und den inspirierenden Gedankenaustausch.

zur Liste