DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt

Gemeinsam mit unseren Partnern Drehtechnik Jakusch GmbH, Petrick GmbH und OUTRANGE Media waren wir gestern auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt/Main unterwegs.


Auf der größten Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in Hessen waren 160 Aussteller vertreten. Zahlreiche Fachvorträge und Workshops, präsentierten die neuesten Lösungen und Trends auf dem Markt und luden zum Fachaustausch ein.
Besonders spannend für uns: das Thema Cyber Security und der entsprechende Handlungsbedarf für KMU’s.

Wir danken der LEG Thüringen für die Tickets und die informativen Gespräche am Thüringenstand.
Nun sind wir von Batix gespannt auf die ITLS 20 – IT-Lösungen für Mittelstand und Verwaltung für Mitteldeutschland am 04. April.
Als Thüringer IT-Unternehmen werden wir uns mit einem Vortrag und mit einem Stand den Besuchern präsentieren. 

zur Liste