Business-Frühstück "Digitalisierung – Keep it simple"

Am 1. Februar 2024 durften wir Unternehmerinnen und Unternehmer zum gemeinsamen Austausch begrüßen

Am 1. Februar 2024 begrüßten wir den Verband "DIE FAMILIENUNTERNEHMER" bei uns in Saalfeld. Gemeinsam mit Antje Blumentritt (KOMOS GmbH) und Frank Seiferth (SEITEC GmbH) setzten wir die Idee eines Business-Frühstücks in die Praxis um. Frau Blumentritt ist Regionalvorsitzende der Region Ostthüringen im Verband "DIE FAMILIENUNTERNEHMER" und Geschäftsführerin der KOMOS GmbH im thüringischen Bürgel.

Vielen Dank an alle Gäste – das Frühstück war eine inspirierende Plattform für einen intensiven Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Empowerment. 
Kleine Präsentationen zu den neuesten Trends in der Digitalisierung wurden durch lockere Gesprächsrunden ergänzt. In einer offenen Atmosphäre konnten Ideen, aber auch Herausforderungen geteilt werden. Es ist großartig zu sehen, wie Unternehmen unterschiedlicher Branchen zusammenkommen, um voneinander zu lernen und sich zu vernetzen. Vielen Dank für die wertvollen Gespräche und zahlreichen Denkanstöße – so gelingt gemeinsamer Fortschritt.

zur Liste