Auch in 2023 sind wir wieder "Baumpate"

Am 22.04.2023 hat das Team "Batix" ordentlich angepackt und einen wichtigen Beitrag für den Erhalt unseres Waldes geleistet

Unsere Region liegt uns am Herzen und deshalb ist nachhaltiges Engagement für uns selbstverständlich. Am 22. April 2023 haben wir gemeinsam mit unserer tollen Community des SaaleWirtschaft e. V. an der Baumpflanzaktion "Baumpate 2023" teilgenommen, um unserer Umwelt etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. 

Gemeinsam mit Unternehmen des SaaleWirtschaft e. V. und dem Forstamt Saalfeld-Rudolstadt haben wir auf dem Lositzer Berg bei Eyba eine Vielzahl von Bäumen gepflanzt – darunter Eichen, Douglasien, Robinien und Kiefern. Wir tragen mit unserem Engagement zum Erhalt des Thüringer Waldes bei und schaffen Lebensräume für Tier- und Pflanzenarten. Wir freuen uns auf eine grünere Zukunft – nur gemeinsam können wir positive Veränderungen bewirken!

zur Liste