Batix auf der Messe SINDEX21

Team der Batix Software GmbH in eigener Sache on tour zwischen Zürich und Bern

Wir waren Anfang September auf Arbeitsbesuch bei unseren Kollegen  der Batix Schweiz AG in Zürich. Neben dem ntensiven Fachaustausch war auch Zeit die Stadt Zürich bei hervorragendem Wetter zu erleben. 

Hauptgrund des Besuches war jedoch der gemeinsame Vortrag von Kollegen Reimund Meffert (für die Batix Schweiz AG) und Enrico Jakusch (Drehtechnik Jakusch GmbH) auf der SINDEX 21 – die bedeutendste Industriemesse der Schweiz. (Link zum Video des Vortrages)

Die SINDEX 2021 steht unter dem Leitthema «Innovation im Dialog». Die über 120 Ausstellenden präsentierten die neusten Trends und Innovationen und im Konferenzbereich standen spannende Referate zum Fokusthema Artificial Intelligence auf dem Programm. Unser Team durfte im SINDEX Forum analog sowie live im Online-Stream seine Erfahrungen aus sieben Jahren Smart Factory präsentieren und überzeugte mit überraschenden Ein- und Ausblicken.

Wir haben die tolle Stimmung sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Schweiz.


zur Liste