Sommertour #ZukunftThüringen mit Ministerpräsident Bodo Ramelow

Am 20.07.2018 war der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow auf seiner Sommertour #ZukunftThüringen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt angekommen.

Am 20.07.2018 war der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow auf seiner Sommertour #ZukunftThüringen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt angekommen.

Mit unserem Partner, der RSP GmbH konnten wir unsere aktuellen Innovationen beim Thema Industrie 4.0 vorstellen und sehr interessante Ansätze in den Gesprächen erörtern. Unser Ministerpräsident konnte im Anschluss mit der Microsoft HoloLens den Saugbagger bedienen.


Vor Ort waren auch der Vize-Landrat vom Landkreis SLF-RU, Vorstand Carsten Sprenger der Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt sowie der Bürgermeister Steffen Kania und Erste Beigeordnete Bettina Fiedler der Stadt Saalfeld/Saale.

zur Liste