1. Industrie-Dialog Künstliche Intelligenz

Letzte Woche waren wir Gast auf dem 1. Industrie-Dialog für Künstliche Intelligenz (KI) bei 3D-Schilling in Oberspier.


Voller Stolz konnten unser GF Jörg Flügge und Ludwig Schubert den ersten KI-Demonstrator für "Lebenswerte Arbeitszeit" vorstellen. Unser Dank geht an die Drehtechnik Jakusch GmbH für die Unterstützung.

Unser Kollege Dr. Reimund Meffert hatte alle Hände voll zu tun, um mit rund 50 Teilnehmern in seiner Themenecke die Vor- und Nachteile von "KI in der Kundenkommunikation" zu diskutieren. Dieses World-Cafe brachte inspirierende Gesprächsrunden voller Input.

Herzlichen Dank an 3D-Schilling für die Organisation dies einzigartigen - und wie wir hoffen nicht einmaligen - Events. Batix freut sich schon auf den nächsten Austausch, aber mehr noch auf interessante Projektideen.

Detailinformationen zum Industriedialog findet ihr hier www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=248707

MDR THÜRINGEN JOURNAL Beitrag vom 17.01.2019 19 Uhr:

 

 
How to Share With Just Friends

How to share with just friends.

Posted by Facebook on Friday, December 5, 2014
zur Liste