Datensicherheit ist Investitonsschutz

IT-Security

Batix bietet rund um seine Softwareprodukte ein breites Dienstleistungsspektum im Bereich IT-Sicherheit 

Unternehmen sind aufgefordert, den bestmöglichen Einsatz der betrieblichen Ressource Information zu gewährleisten, auch unter sich verändernden Wettbewerbsbedingungen wie kurze Produktlebenszyklen oder Digitale Transformation u.a.

BX:DATA PROOF sorgt für ein ausgewogenes und effektives Zusammenspiel technischer, logischer und physikaler Sicherheitsbedürfnisse im Sinne des Unternehmensschutzes und sichert überdies den korrekten Betrieb aller von uns installierten Anwendungen zu. Dazu zählen Risikoanalysen sowohl auf Unternehmensebene als auch mit spezifischem technischem Fokus, abgestimmte Maßnahmen  zur Gestaltung eines betrieblichen Informationsmanagementsystems sowie die Prüfung geeigneter technischer Maßnahmen zur Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheit (DSGVO). 

 

Batix gewährleistet mit BX:DATA PROOF die Sicherheit aller von uns eingesetzten Informationstechniken bzw. -technologien (IT), d.h.  Hardware- und Softwaresysteme sowie die Informationsverarbeitung, die Kommunikation und den störungsfreien Betrieb von Softwaresystemen. 

Monitor
Batix Welle

Benötigen Sie weitere Informationen?

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus.
Mit "*" markierte Felder sind Pflichtfelder.