Rakete

Den digitalen Fokus finden

Von der Idee zur Roadmap

Unternehmen und Institutionen müssen ihre Dienstleitungen immer schneller auf veränderte Kundenwünsche ausrichten, ohne den Blick auf die eigenen Kosten zu verlieren. Der optimalen Gestaltung interner Prozesse kommt dabei kostenseitig eine enorme Bedeutung zu. Software ermöglicht kurze Prozesslaufzeiten, ein Mehr an verwertbaren informationen und damit echte Wertschöpfung.

Wir sind die Experten für betriebliche Datenplattformen, Betriebsprozesse zentral zu steuern und positiv zu verändern. Die Batix-Plattformarchitektur ist die Referenzlösung im Bereich produzierendes Gewerbe und Geschäftprozesse.

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies, um das Video anzusehen.

Oder sehen Sie sich das Video auf unserem Youtube-Kanal an:
Jetzt ansehen »

"Jede Investition in unsere Produktionsplattform war nützlich und hat uns besser gemacht. Dank BATIX ist meine Produktion nicht nur digital, sondern effizient, flexibel und vor allem transparent. Nach dem ersten Jahr sanken meine Rüstkosten um 11%, die Suchkosten gar um 80%. Dank der exzellenten Begleitung konnten innerhalb kürzester Zeit passende Anwendungen entwickelt und einführt werden. Ich schätze das zielorientierte, vertrauensvolle und sehr kostensensible Vorgehen."
Enrico Jakusch, Geschäftsführer

Über Uns

Die Batix Software GmbH ist eines der innovativsten IT-Unternehmen in Thüringen und entwickelt Softwarelösungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen – in jedem Branchenumfeld.

Batix Software GmbH
Saalstraße 16
07318 Saalfeld
   
Tel: 03671 / 5277-0
info@batix.com