Batix Software im Einsatz

Praxisbeispiele

Die Batix Software GmbH ist ein IT-Unternehmen mit über 25 Jahren Markterfahrung. Wir bieten eine branchenübergreifende Dienstleistungspalette u.a. im Bereich Softwareentwicklung, IT Sicherheit, Enterprise Datenmanagement und Managed Services. In unserem eigenen InnovationLab entwickeln wir praktische Lösungen für den schnellen Technologietransfer z. B. auf den Feldern der künstlichen Intelligenz, Industrie 4.0, Maschine Learning und VR/AR-Technologien.

Batix hat sich in den vergangenen Jahren zu einem regionalen Marktführer, u.a. auf dem Gebiet von Smart-Factory- sowie Smart-Mobility-Lösungen für KMU entwickelt. Batix konnte hier seine Branchenkompetenz im Bereich „Digitale Geschäftsmodelle“ um strukturiertes Know-how bei der Entwicklung und Anwendung neuartigen Technologien signifikant vertiefen.