Migros entscheidet sich für Ausbreitung von M-PACKAGING auf drei weitere Bereiche

2017 haben wir mit unserem Schweizer Partner WebGate die Bereitstellung der Vorgaben für Verpackungen und Etiketten des Migros Bereichs Früchte & Gemüse digitalisiert. Das Projekt M-PACKAGING war hoch erfolgreich und die Lösung wird seit dem 30. Juni 2017 rege genutzt.

Dank der Lösung M-PACKAGING wurde die Umsetzungsqualität von Verpackungen und Etiketten deutlich erhöht.

Aufgrund des grossen Erfolgs des M-PACKAGING hat sich die Migros nun entschieden, die Lösung zusätzlich für die Bereiche Fleisch (umfasst Fleisch, Fisch, Geflügel und Charcuterie) sowie Blumen & Pflanzen einzusetzen.

Die bestehende Lösung M-PACKAGING wird hierfür an die individuellen Bedürfnisse der neuen Bereiche angepasst werden. Neben der technischen Umsetzung auf Basis des Batix Application Framework gehört die Beratung in der digitalen Umsetzung der Vorgaben an Etiketten und Verpackungen zum Leistungsauftrag der WebGate.

Zur News von WebGate: www.webgate.biz/mpackaging2

zur Liste