Batix erweitert Partnerschaft mit führendem Schweizer Softwarehaus

Mit sofortiger Wirkung verstärkt Batix sein Engagement in der Schweiz. Unsere langjährige Partnerschaft mit der Webgate Consulting AG - einem führenden Schweizer Softwarehaus - wird nun ergänzt um Dienstleistungen im Bereich Cloud-Onboarding und diesbezügliche Managed Services.

Mit sofortiger Wirkung verstärkt Batix sein Engagement in der Schweiz. Unsere langjährige Partnerschaft mit der Webgate Consulting AG - einem führenden Schweizer Softwarehaus  - wird nun ergänzt um Dienstleistungen im Bereich Cloud-Onboarding und diesbezügliche Managed Services.

Als ein modernes und engagiertes Schweizer Unternehmen entwickelt Webgate Enterprise Business Applikationen und Collaboration Infrastrukturen. Das Cloud Onboarding und der Betrieb sind wichtige Standpfeiler des in Zürich/Dietikon beheimateten Unternehmens mit Niederlassungen in Boston und Brno.

Weltweit tätige Konzerne, innovative Firmen und NGOs gehören zu den Kunden von Webgate. 

zur Webgate Unternehmenswebseite

zur Liste