Mitteldeutscher Omnibustag 2019 in Gera

Batix präsentierte sich gestern auf dem Mitteldeutschen Omnibustag 2019 mit eigener Softwarelösung "Advanced Mobility" für Bus-Unternehmen.

Für die Präsentation haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, nämlich eine Modellbauplatte zum Spielen!


Es ist alles dabei: Das Diorama mit Haltewunschtaste, Fahrerinformationsystem und Innenverlaufsanzeige war echter Hingucker.
Alle Standbesucher wollten gern einmal unseren Bus zum Halten bringen.

Kein Problem dank der voll vernetzten Haltwunschtaste, die nach Aktivierung auf verschiedenen Displays entsprechende Informationen ausgibt.
Genauso wie bei unseren „großen“ Buslösungen bei der Firma Kombus GmbH.
Auch das MDR Thüringen Journal konnte die Linse kaum von unserer Miniatur-Stadt Saalfeld abwenden. 

Ein großes Dankeschön geht an die Modellbauer Peter und Jona Fischer, die uns beim Bau unseres Modells tatkräftig unterstützt haben!

 

zur Liste