Telekommunikation

OSS/BSS für Telekommunikationsdienstleister

Ein Energieversorger in Sachsen setzt zur Erweiterung seines Angebotsportfolios auf BX:Provider. Den rund400.000 Kunden steht nun ein einfacher und zuverlässiger Produkt-Konfigurator inklusive Bestellsystem zur Verfügung. Die Einbindung in die bestehende Systemlandschaft des Versorgers war problemlos. Das Storesystem ist skalierbar,  ermöglicht die Live-Produktkonfiguration sowie die Vertragsverwaltung und Echtzeitanpassung. Die Anbindung von CRM, Billing und Appliances erfolgte souverän und zuverlässig.

Bitte schreiben Sie uns für weitere Informationen.

Anfrage

All-in-One Kundenportal für Dienstleister

Die Thüringer Netkom GmbH setzt in der strukturierten Kundenkommunikation auf auf BX:Provider. Der Anbieter kann alle kundenbezogenen Prozesse rund um seine Produkte und Dienstleistungen souverän und effizient mangagen. Kunden können online in Echtzeit Produkte buchen und verwalten. Das Customer-Selfcare-Portal (CSC) ermöglicht zudem die Konfiguration bestehender Services, die Buchung zusätzlicher Angebote oder eine einfach Vertragsverwaltung.

Bitte schreiben Sie uns für weitere Informationen.

Anfrage