Dein digitales Abenteuer

Entwickle mit uns digitale Welten.

Unser digitales Herz schlägt lokal

Die Batix Software GmbH ist eines der innovativsten IT-Unternehmen Thüringens. Warum?  Bei uns ist Querdenken ausdrücklich erlaubt. Wir sind besessen von Ideen und entwickeln einfach coole Software. Die sieht nicht nur gut aus, sondern unterstützt viele tausend Menschen täglich bei ihrer Arbeit. Wer bei uns mitarbeitet, schätzt den interdisziplinären Austausch mit unterschiedlichen Akteuren (Kunden, Mitarbeitern, Partnern). Neueste Technologien können regelmäßig ausprobiert und in laufenden Projekten angewendet werden. Digitale Geschäftsmodelle gemeinsam neu zu denken, beflügelt alle Akteure. Wir lieben offene und agile Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Vor allem aber begeistern uns die hier gefundenen praktischen Lösungen.

Ideen brauchen Raum für Experten

Wir beabsichtigen in den nächsten Jahren, unsere Geschäftstätigkeit signifikant zu erweitern und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Derzeit wird das geschichtsträchtige „INKO“, mitten in der City von Saalfeld/Saale, zu unserem neuen Firmensitz behutsam umgebaut. Die Fertigstellung ist für das Ende des Jahres 2021 beabsichtigt.

Wir suchen ab sofort professionelle Verstärkung für unser Team.

Wer ist Dein Ansprechpartner?

Du möchtest den nächsten Schritt in deiner IT-Karriere gehen? Im direkten Gespräch mit unserem Head of Product kannst du evaluieren, welche Tätigkeitsfelder am besten zu deinen individuellen Skills passen.

"Mir ist wichtig, dass ich alle Kandidaten in den Bereichen Softwareentwicklung und Projektmanagement frühzeitig persönlich kennenlerne. Wir schätzen die Kultur unserer bunten und disruptiven Teams. Wir schätzen unterschiedliche Spezialisierungen, Stärken und Schwächen. Kein Personaler-Bullshit, kein „wo sehen Sie sich in 10 Jahren“ - Ich will herausfinden was du bei uns bewegen wirst."
Paul Rosenbusch - Head of Product & Key Account Management

Du möchtest als Consultant einsteigen oder suchst eine neue Herausforderung in Marketing und Vertrieb? Wende dich einfach an unseren Leiter Consulting / Vertriebsmanagement.

„Unsere Vielfalt ist deine Chance. Projekte sind immer herausfordernd und komplex. Genau darin liegt aber auch ihr größter Reiz. Wir suchen Menschen mit Ecken und Kanten, vor allem aber mit einer grundständigen Neugier an neuen Themen und den Menschen, die sie bewegen. Wenn Organisation, Koordination, Kommunikation und Konflikttoleranz für dich keine Fremdwörter sind, dann bist du bei mir genau richtig. Dein Einsatz erfolgt vorrangig in den Tätigkeitsfeldern Consulting/Beratung und/oder Marketing und Vertrieb mit dem Schwerpunkt „Digitale Produkte“. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.“
Dr. Reimund Meffert - Leiter Vertriebsmanagement

Arbeitsschwerpunkt Softwareentwicklung

(Arbeitsbeginn voraussichtlich IV/2020)

  • IT-Projektleiter (m/w/d)
  • Application / Service Manager (m/w/d)
  • Solution Consultant (m/w/d)
  • Web-Entwickler/Web-Engineer Frontend (m/w/d)
  • Web-Entwickler/Web-Engineer Full-Stack (m/w/d)

Arbeitsschwerpunkt Consulting und Marketing

(Arbeitsbeginn voraussichtlich II/2021)

  • Projektleiter – Schwerpunkt „Digitale Produkte und Prozesse“
  • Projektassistenz (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzen
  • Projektassistenz (m/w/d) – Schwerpunkt Organisation
  • Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt: Leadcontrolling
  • Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt: Innendienst
  • Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt: Technischer Vertrieb
  • Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt: Marketing

Bewerbungsunterlagen

Bewerbung bei Batix
Bitte bewirb dich per E-Mail (bewerbung@batix.com) oder melde dich persönliche bei uns.

Kontakt
Batix Software GmbH
Obere Straße 6-8
07318 Saalfeld
Tel 03671 - 5277-0
Fax 03671 - 5277-11